29
M
Corona
29.03.2020 12:28

Vor nun 14 Tagen mussten wir unseren Gästen sagen, dass sie ihre Sachen packen und am nächsten Tag die Insel verlassen sollten…
Unsere Insel ist so leer...
Die Sonne scheint, die Narzissen blühen, die ersten Lämmer sind im Land und auf den Deichen…
ABER keine Gäste... Es ist so ruhig... 
Morgen beginnen in Schleswig-Holstein offiziell die Osterferien... 2 Wochen waren die Kids nun schon nicht mehr in der Schule oder konnten sich mit Freunden verabreden, dies allein schon ist eine lange und auch anstrengende Zeit. Zwischen Erledigen von Lernaufgaben, filtern sie die Sorgen von uns Erwachsenen. Klar, versucht man allein schon für die Kids das Beste aus der Situation zu machen, es wird gebastelt oder auch mal wieder gemütlich ein Familienfilm mehr geschaut.
Trotz der vielen, schwer verdaulichen Nachrichten, die in der vergangenen Zeit auf uns einprasseln, läuft aber auch das „normale“ Leben weiter… 
Wir hoffen sehr, dass wir alle recht bald zurück in unseren gewohnten Alltag dürfen!
Passt auf Euch auf & bleibt gesund!

Kommentare


Datenschutzerklärung