16
Ap
Sicherheitsmaßnahmen gegen Coronavirus werden verlängert
16.04.2020 08:27

Coroana… Es fühlt sich nicht ganz so an, wie vor 5 Wochen, aber ähnlich… Gestern tagte unsere Regierung, wir alle warteten gespannt auf die Ergebnisse. Es bleibt in den nächsten 2 Wochen fast alles so, wie es war. In die Schule geht’s auch noch nicht wieder, morgen ist der letzte Ferientag. Ferien, die anders waren, als sie es sonst sind… es wurde mehr gelernt, um bloß nicht den Anschluss zu verlieren. Für die Kids wird es weiterhin hart, keine Verabredungen, kein Ausgleich… Homeschooling… Basteln mit Mama… zum Glück gibt es viel Platz zum Toben! Großveranstaltungen werden bis September ausgesetzt ABER über den Tourismus wurde kein Wort verloren, nicht ansatzweise eine Richtlinie für uns…

Corona
Ich nehme Euch mit auf See...

Kommentare


Datenschutzerklärung